Insgesamt 6 Auswärtstreffer reichten für beide Rotte-Herrenteams nur zu jeweils einer Punkteteilung auf dem Ochsenberg! 4:4 war der Endstand bei den Reserven, die beiden 1. trennten sich 2:2.
Nach beiden Spielen sprachen unsere Akteure von verschenkten Punkten!? Insbesondere bei Rotte II schien erneut die ständige Rotation (unbegrenzte Wechsel von vier Spielern) nicht erfolgsversprechend umgesetzt worden zu sein, denn das Kurby-Team verspielte noch eine klare 4:1-Halbzeitführung. Für Rotte II trafen in Hz 1 V. Manser 3x sowie J. Wegener. In HZ 2 leider keiner mehr! Ok, drei Spiele jeweils Remis und noch ungeschlagen! Und ungefährer O-Ton von L Becker auf eine gewisse Frage: “ beim nächsten Spiel gibt es halt dann ein 8:8.“
Auch Rotte I ist weiter ungeschlagen, auch wenn im 6. Spiel nur ein Remis gegen kampfstarke Kröllwitzer gelang. Letztendlich konnte man froh sein, dass nach einem Eigentor des Kröllwitzer Kapitäns Selle ca. 10 Minuten vor Schluss im Anschluss an einer Ecke wenigstens das 2:2 stand. Aber Rotte I versäumte es letztendlich davor und danach auch drei Punkte mitzunehmen!? Egal, T. Klank egalisierte zwischenzeitlich den 1:0-Rückstand mit einem gefühlvollem Freistoßtreffer und feiert sicherlich trotzdem noch schön in seinen neuen Lebensabschnitt hinein oder!?